Clicky

TCR-AKTUELL TCR-News
news

Das TCR-Mixed 2018

Bei grandiosem Tenniswetter ging am 08. September das Mixed-Turnier 2018 an den Start.
Tobi Ambrosius hatte 40 Spielerinnen und Spieler davon überzeugt, dass sie unbedingt dabei sein müssen, womit er natürlich recht hatte.
Wie immer gab's, nach gefühltem Alter ;-) die Ü100 und die U100

Tag 1: Favoritensterben
Die Favoritenkiller: Tochter und Vater Bahnsen, die im Halbfinale gerade noch aufgehalten werden konnten.

Halbfinale mit Tobi und Jule Bahnsen - Sandra Garsztecki und Michail Paweletz


Tag 2: Finale:

Bei den Ü100 konnte sich das Konzept „Ehe“ durchsetzen. Ute und Manfred Köhler waren auf dem Platz ein auffallend harmonisches Team.
Der Star des U100 Finales war ganz klar Dienke Dekker, nettes Lächeln (wie man sieht), kompromisslose Vorhand.
Ach ja, Dienke hat mit Cato gespielt, der war auch ganz gut und deswegen sind auch die beiden sehr verdient auf dem Siegerfoto verewigt.


Fazit: das hat Spaß gemacht und alle, die sich in diesem Jahr nicht getraut haben oder die glauben, gegen Dienke und Cato mal eben so zu gewinnen:

Macht mit, nächstes Jahr beim TCR-Mixed-2019.

Alle Spielpläne und Ergebnisse Winter 2018/2019

Eine Übersicht über den Spielplan sowie Siege und Niederlagen findet Ihr hier: LINK

Wetter-Anzeige

Tennis-Point unterstützt TCR

weiter ...
Kommentare

zeige weitere Beiträge !