Clicky

TCR-AKTUELL TCR-News
news

Aktualisierung Corona Merkblatt

Liebe Mitglieder,

wir haben das Merkblatt aktualisiert: eine Aufsichtsperson wird ab morgen, Samstag, den 23. Mai, nicht mehr benötigt.

Über weitere Änderungen/Lockerungen informiere ich euch ab sofort regelmäßig in diesem Beitrag mit einem jeweils aktualisierten Merkblatt.


Corona_Merblatt_23052020

Start Sommersaison 18.05.2020

Liebe Mitglieder.

endlich starten wir in die Sommersaison - am 18.05. geht es los.

Bitte lest euch aufmerksam das Corona-Merkblatt durch und haltet euch an die Maßnahmen. Nur so können wir eine Öffnung der Anlage unter Auflagen des Senates und des SVE garantieren.

Das Buchungssystem ist ab sofort freigeschaltet - es gilt unsere reguläre Spielordnung, ergänzt oder geändert durch die Corona Maßnahmen.

Sprecht den Vorstand bei Fragen gerne an

Corona-Merkblatt Mitglieder

Wiedereröffnung der Gastronomie am Freitag 15.Mai !!!

Das Restaurant "Rolandsmühle" ist geöffnet!

Nina und Karl sind ab heute wieder da und freuen sich auf Euren Besuch.

Die akuellen Öffnungszeiten erfahrt Ihr unter "Essen und Trinken".

Unser neuer Trainer: Mustafa Rasul

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns Mustafa Rasul bei uns als neuen Trainer zu begrüßen - herzlich willkommen!
Mustafa besitzt als lizenzierter Tennistrainer jahrzehntelange internationale Erfahrung. Er hat sowohl in Deutschland als auch in Asien Erwachsene und Jugendliche erfolgreich trainiert. Mustafa wird mit Wolfgang und Clinton unsere Jugend trainieren und gibt auch zusätzlich gerne privates Training.

Nun geht es ja auch bei uns endlich bald los!!!

Eure Jugendwartin Kristina

Informationen zum Hallenabbau

Liebe Mitglieder,

noch einmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Spendenzusagen für unseren Hallenabbau. Wir werden die Halle nun am Mittwoch (6. Mai) - wenn das Wetter mitspielt -von einer Spezialfirma unter Leitung eines Supervisors von DUOL (Slowenien) abbauen lassen. Dann wird es noch einige Tage dauern bis die Plätze für den Spielbetrieb vorbereitet sind. Bis dahin hat der Hamburger Senat dann hoffentlich auch Tennis wieder als Freiluftsportart während der Coronazeit genehmigt.

Noch eine Bitte: auch wenn Ihr das Bedürfnis habt, das Schauspiel anzuschauen, wie die Halle in sich zusammenfällt, wir brauchen keine Schaulustigen! Schlimmer noch, Ihr gefährdet damit den Abbau, weil Versammlungen immer noch verboten sind. Wir werden es filmen und es auf unserer Homepage zeigen.

Viele Grüße

Eure Abteilungsleitung

P.S. an alle Spender: Bitte noch keine Überweisungen tätigen. Ihr bekommt Bescheid, wenn wir das Geld benötigen. Wir hoffen, dass wir nicht ganz soviel ausgeben müssen, wie geplant, sodass wir vielleicht Euch einen "Spendenrabatt" einräumen können. ;-)

Aussetzen des Spielbetriebes mit sofortiger Wirkung

Liebe Mitglieder und Gäste,
wir schließen mit sofortiger Wirkung unseren Sportbetrieb. Damit folgen wir dem Vorgehen seitens des SV Eidelstedt und der Empfehlung des HTV.

Die Tennishalle ist ab morgen, 15.03.2020 bis einschließlich 31.03.2020, komplett geschlossen und es können keine Buchungen mehr vorgenommen werden.

Zu den bereits getätigten Buchungen ist eine Mail an alle Mitglieder und registrierten Gästen versandt worden.

Dies betrifft ebenso unsere Gastro im Clubhaus.


Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, aber die Gesundheit aller geht in diesem Fall vor.


Die neue Gastro ist gestartet

Nina und Karl sind im Clubhaus mit dem neuen Gastrokonzept gestartet.

Die aktuellen Öffnungszeiten und weitere Infos findet ihr hier.

Die Halle steht

Auch wenn das Wetter an dem Tag nicht optimal war, die Halle steht.

Eine grandiose Leistung aller Helfer, Danke!



Wetter-Anzeige

zeige weitere Beiträge !