Für alle Buchungen gilt die aktuelle Spielordnung.

Die Plätze 1-2 können von Vereinsmitgliedern ganz klassisch über ein Buch im Eingangsbereich reserviert werden. 

WebBookings ist das Buchungssystem mit dem Vereinsmitglieder die Plätze 3-6 über das Internet buchen können.

Wenn diese Plätze zum gewünschten Termin belegt sind, kann man sich auf eine Warteliste eintragen und nach Stornierungen buchen.

Damit Buchungen auch ohne eigenen Computer im Verein gemacht werden können, wird dort in einem geschützten Bereich ein Terminal installiert.

Die Zugangsdaten für die Erstanmeldung werden den Vereinsmitgliedern mitgeteilt. 

Das System wurde für den TC Rolandsmühle das erste mal für den deutschen Markt konfiguriert, 
sollte es daher Probleme oder Fragen geben, bitte eine E-Mail schicken an: webmaster@rolandsmuehle.de

Zum Login